Wie beziehe Ich mein Comodo Trust Seal

Aus SSLplus
Version vom 7. Oktober 2014, 12:19 Uhr von Iceiden (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Normalerweise erhält man mit dem ausgestellten SSL Zertifikat von Comodo eine zweite Email, die erläutert, wie das TrustLogo® installiert werden muss.

Wo kann ich mein EV TrustLogo® beziehen?

Das EV TrustLogo® kann über die Seite "TrustLogo® - Design Selection and Installation" herunterladen und eingebunden werden.

Wie kann ich mein EV TrustLogo® installieren

Die Installation verläuft in mehreren Schritten.

  1. Auswahl des Designs
    • Corner of Trust™
    • Standard TrustLogo®
  2. Das ausgesuchte Logo muss auf den Webserver hochgeladen werden.
  3. Eingabe der URL, unter der das Bild vom Webserver geladen werden kann und laden der Grafik
  4. Das Snippet 1 muss in die <head>...</head> Sektion des Templates oder der einzelnen Seiten eingebaut werden.
  5. Das Snippet 2 muss in den <body>...</body> Abschnitt der einzelnen Webseiten oder des/der Templates eingebaut werden.

Wo kann ich mein TrustLogo® herunterladen?

Sollte die Email mit der Anleitung und dem Link zum TrustLogo® ausgeblieben sein, kann über TrustLogo.com das Logo bezogen und installiert werden.

Wie installiert man das TrustLogo®

  1. Auswahl des Designs
    • Corner of Trust™
    • Standard TrustLogo®
  2. Upload der ausgewählten Grafik auf den Webserver
  3. Eingabe der URL, unter der das Bild vom Webserver geladen werden kann und laden der Grafik
    Logo Installation Schritt 1 von 4
  4. Sollte das Standard Logo gewählt worden sein, können noch weitere Optionen gesetzt werden
    Logo Installation Schritt 2 von 4
  5. Das Snippet 1 muss in die <head>...</head> Sektion des Templates oder der einzelnen Seiten eingebaut werden
    Logo Installation Schritt 3 und 4 von 4
  6. Das Snippet 2 muss in den <body>...</body> Abschnitt der einzelnen Webseiten oder des/der Templates eingebaut werden